Quantenverbindung

Helfen,
Fördern und
Begleiten

Quantenheilung & Transformation

Referenzen

Briefe & E-Mails ... persönliche Erfahrungen unserer Klienten.

Wir sind sehr zurückhaltend mit der Wiedergabe von Referenzen. Aber wenn sich Dinge ereignen, die uns selbst noch in Erstaunen versetzten, bitten wir die Menschen um ein Feedback. Und manchmal dürfen wir es auch veröffentlichen.

 

An Maria und Thomas Bendl,
 
ich möchte mich bei Ihnen für die Unterstützung und die Erfahrungen, die ich durch
Sie auf meinem Wege machen durfte, ganz herzlich bedanken.
 
Mit meinen Problemen vollgestopft bin ich zu Ihnen gekommen. Ihr ausgefeiltes
Coaching hat mir zum ersten Mal in meinem Leben gezeigt, wie mein Familiensystem
funktioniert, was wie zusammenhängt und warum das so ist. Die abschließende
Quantenheilung empfand ich erst als sehr wohltuend und ausgleichend.
 
Auf der Fahrt nach Hause (zum Glück musste ich nicht selbst die 90 km fahren)
überkam mich dann eine unerwartete Übelkeit und ich musste mich gleich übergeben.
Aber das war irgendwie anders als ich es kenne. Ich bekam gleichzeitig sekundenlang
Millionen ganz sanft piksende Nadelstiche im ganzen Körper, in jede einzelne Zelle.
 
Später war ich dann wie hin und her gerissen zwischen der Erinnerung an meine alten
Ängste und dem Gefühl neu geboren zu sein. Jetzt sind ein paar Wochen vergangen
und ich weiß, dass dies zu meinem inneren Transformationsprozess für mein ganzes
Energiesystem und mein Bewusstsein gehörte. Inzwischen konnte ich die großen
Probleme angehen, denen ich mich bis dahin wie gelähmt ausgeliefert gesehen
habe. Und ich bin damit entscheidende Schritte weiter gekommen, in das Leben,
wie ich es mir vorstelle.
 
Wünscht sich das nicht jeder?
 
In großer Dankbarkeit und mit Respekt
Ihre
E. S. aus Kassel

 


Per E-Mail:

Unbeschreiblich was ich mit Euch erlebt habe.
Ich habe noch nie etwas dankbarer erlebt wie diesen Augenblick.
Ich weiß nicht was ich ohne Sie beide gemacht hätte.
:) :) :) S. M.



 
 
Ich bedanke mich sehr herzlich bei Ihnen.

       
Sie haben mir wirklich sehr geholfen, seelisch und körperlich. 

Mein ganzes Leben hat sich um 180 Grad gedreht. Positiv und gesund fühle ich mich nach der Behandlung. 

Ich bin dadurch ein neuer Mensch geworden und weiß jetzt wieder, was mein Leben wert ist.
Dieses wundervolle Gefühl hatte ich schon völlig verloren. 

Ich kann Sie beide ehrlichen und guten Gewissens von Herzen weiter empfehlen. 

Danke, dass Sie mir geholfen haben. 
Gottes Segen für Sie beide.


W. D.
Frankfurt
 

Per E-Mail:

Hallo Ihr beiden, an dieser Stelle möchte ich mich unbedingt nochmals für alle
sichtbar für Eure liebevolle Hilfe bedanken.
Es war eine sehr ausführliche und beeindruckende Sitzung. Das erste Gefühl der
Erleichterung hält bis heute an und tatsächlich fällt mir alles viel leichter.
Das Leben ist jetzt keine Last mehr für mich und meine Freude an großen und
kleinen Dingen ist wieder erwacht.
Man könnte sagen: Ich bin wieder da!
Tausend Dank und alles Gute für Euch
Robert :)



 
Liebe Frau Bendl,

 

bisher hatte ich in den vergangenen Jahren jeweils mindestens eine OP wegen Fistel- oder Abszessentfernung.  Nach meiner letzten Behandlung bei Ihnen war die Fistel zwar noch vorhanden und musste operativ entfernt werden, aber seit einem Jahr habe ich keine Beschwerden mehr; alle Nachuntersuchungen waren ohne Befund! Die Wirkungen Ihrer Behandlungen sind schwer zu beschreiben. Jedoch versuche ich die Gefühle ansatzweise in Worte zu fassen.

Insgesamt wurde ich in einen sehr beruhigten Zustand versetzt. Bestimmte Körperstellen wurden
sehr warm, fast heiß, auch
wenn keine Berührungen stattfanden. Auch habe ich Reaktionen
im Unterleib verspürt.

Vor der Behandlung hatte ich öfters
Kopfschmerzen, was für mich eigentlich ungewöhnlich ist.
Mit jeder Behandlung wurden auch diese dann besser, bis sie ganz ausgeblieben sind.

Insgesamt hatte ich nach den Behandlungen immer ein gutes Körpergefühl und den Eindruck unendlich viel Kraft getankt zu
haben, war für Tage wacher und voller Tatendrang.

Ihre Behandlungen haben sich sehr positiv auf meinen Körper ausgewirkt und waren eine hilfreiche Vorbereitung auf die anstehende Operation, die übrigens ganz ohne Komplikationen
verlaufen ist.

Sehr angenehm war die liebe Art, wie sie mit mir umgegangen und auf mich eingegangen sind.

Ich habe mich sofort aufgenommen und verstanden gefühlt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Hilfe!


M. K.

Wiesbaden

 


Per E-Mail:

Hallo liebe Maria, hallo lieber Thomas,
ich bin von euch sehr begeistert, ihr habt mir viel gegeben.
Danke das ich euch kennen lernen durfte und ich wünsche euch beiden Licht,
Liebe und viel Erfolg weiterhin für eure Arbeit. ;)
Anja :)



 

Guten Tag Frau Bendl,
guten Tag Herr Bendl,


als erstes möchte ich mich entschuldigen, dass ich erst jetzt etwas von mir hören lasse.
Seit ich Medikamente nehme ist Zeit für mich nur noch ein Begriff aus der Vergangenheit, 
greifbar ist sie für mich nicht mehr. Es sind wirklich schon fast 2 Wochen vergangen.

Jetzt zu meinen Erfahrungen:

In der ersten Nacht habe ich nicht gut geschlafen. Die Ursache kann sehr vielfältig sein:
ich hatte am nächsten Tag einen sehr wichtigen geschäftlichen Termin, ich hatte noch spät Kaffee getrunken, ich weiß nicht was es war. Auf jeden Fall konnte ich während der nächsten Tage feststellen, dass mein linkes Knie (!) seit diesem Tag immer weniger schmerzte und die Beschwerden auch bei meinem lädierten rechten Knie besser wurden. Meine Schulter schmerzt nur noch bei Belastung.

Mein Resümee ist, dass ich es gerne noch mal versuchen möchte.


Mit freundlichen Grüßen
M. A. 

Mainz-Kastel

[Zu jedem dieser Briefe und zu jeder E-Mail liegt uns das Original und das Einverständnis zur Veröffentlichung vor. Die Texte sind jeweils wortgetreu, ohne Kürzungen und Veränderungen wiedergegeben.]